Berichte und Anträge
Regierungskanzlei (RK)
BuA - Nummer
1995 / 103
Zurück Druckansicht Dokument als PDF Navigation anzeigen
Ein­lei­tung
1.Ein­lei­tung
2.Erläu­te­rungen
Art. 13 Abs. 2
Art. 15 Abs. 3 Bst. h
Art. 15 Abs. 3 Bst. i
Art. 15 Abs. 5
Art. 16 Abs. 1 a
Art. 16 Abs. 3
Art. 17
Art. 51 Abs. 1
Art. 85
Art. 86 Abs. 1
3.Antrag
Blauer Teil
Grüner Teil
 
Stellungnahme der Regierung an den Landtag des Fürstentums Liechtenstein zu den in der ersten Lesung im Landtag aufgeworfenen Fragen
betreffend das Gesetz über die Abänderung des Strassenverkehrsgesetzes
 
1
Vaduz, 14. November 1995
P
Sehr geehrter Herr Landtagspräsident
Sehr geehrte Damen und Herren Abgeordnete
1.Einleitung
In der Landtagssitzung vom 22. Juni 1995 wurden anlässlich der Beratung des Gesetzes über die Abänderung des Strassenverkehrsgesetzes verschiedene Fragen aufgeworfen und Abänderungsvorschläge gemacht, welche einer näheren Überprüfung unterzogen wurden. Die Regierung unterbreitet dem Landtag nachstehend eine Stellungnahme zu den wichtigsten Fragen und schlägt einige Abänderungen der Gesetzesvorlage im Sinne verschiedener während der ersten Lesung gemachten Anregungen vor. Des weiteren schlägt die Regierung in der vorliegenden Stellungnahme weitere Abänderungen vor, die zwar in der ersten Lesung nicht vom Landtag vorgebracht worden sind, bei denen es sich jedoch grösstenteils um Anpassungen an die Praxis handelt. Die gegenüber dem Bericht und Antrag Nr. 42/1995 geänderten Stellen sind in der Vorlage des Gesetzestextes unterstrichen.
LR-Systematik
7
74
741
Landtagssitzungen
18. Dezember 1997
06. Dezember 1995